Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Monrose › Re: Monrose
Paul Ehrlichder macher dieses threads hat nicht mal das album, das ist ein armutszeugnis und hoffte darauf es für lau abzustauben, weil er mandys vater angeblich flüchtig kennt. denke nicht, dass der jeden, den er mal von weitem gesehn hat gleich ne cd schenkt, naja immerhin hast du einen geschenkten herlitz block. du lässt dich deine monrose-symphatie halt was kosten! schade, dass du allerdings bei dir im geschäft damit aufgezogen wirst, ich hoffe du lässt dich nicht unterkriegen, aber vielleicht können wir vom forum dir ja dabei helfen lieber dennis, dass du die hänseleien überstehst! zeig aber mal mehr unterstützung auch für monrose indem du sie auch mal finanziel unterstützt!
Lass es mich mit Iggy Pop sagen: „Blah Blah Blah“.
Ich hab die CD-Single von „Shame“ auf Nikolaus bekommen u. ein Freeconcert in Berlin besucht, ain’t that enough?
Poste einen soundfile der neuen Single oder kümmere dich um wichtigere Dinge als das.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."