Re: Monrose

#5395217  | PERMALINK

paul-ehrlich

waaaaahhhhhhh! geil, endlich die lang ersehnten news über album und sogar zweite single, dann ist es ja endlich in nicht mal einem monat schon so weit. die vorfreude steigt ins grenzenlose! danke dennis, namedropping und es nimmt kein ende!
habe vor kurzem übrigens eine folge von das model und der freak geschaut und bemerkt, dass der titel song für diese sendung auch von monrose stammt, ist eine nummer, die noch auf dem zweiten album war und wirklich zu den besten nummern gehört von monrose, aber mir bisher etwas untergegangen ist, da sie die letzte nummer auf dem album ist. heisst übrigens push up on me. zum glück bin ich da zufällig drauf gestoßen, hätte mir ja ruhig mal jemand sagen können und hier posten.
noch was anderes, wie findet ihr die neue scooter single the question is what is the question? eine klasse brett von einem technourgestein finde ich! ohhhhh, stell mir grad ein monrose – scooter duett vor, das wärs doch mal für die zukunft. naja, träumen wird ja noch erlaubt sein, also bald kommt das album, das warten hat ein ende – bald zumindestens!

--