Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Monrose › Re: Monrose
aus dem artikel geht jetzt für mich nicht hervor, dass es die letzte chance ist bzw. alle mittel in die single gesteckt wurden, steht nur, dass sie in einer krise sind und jetzt damit versuchen, was ihnen auch gelingen wird! und finde nicht, dass no angels, bisou oder neue popstarsendung mit abflachen was zu tun haben, no angels sind selbst gefloppt genauso wie bisou und neue popstarsstaffel ist auch lange nicht so gut in einschaltqouten wie die staffel von monrose, der grand prix hat ihnen nicht gut getan, aber sie werden sich wieder aufrappeln mit hot summer und wenn nicht macht mandy eben solo weiter. wenn ich übrigens manager von ner popstars band wäre würde ich nie den besten song als erstes releasen, sondern einen guten, aber eben nicht den besten und den besten im anschluss, weil die meisten popstars bands hatten ab der zweiten single die probleme und bei der ersten ist hype eh immer gross und die erste nummer wird gekauft egal ob nur gut oder super.
--