Re: Monrose

#5395063  | PERMALINK

paul-ehrlich

liebe besucher dieses threads, es ist soweit, all eure schönsten träume und phantasien werden wirklichkeit! ihr müsst nur zum nächsten zeitschriftenhändler eures vertrauen gehn und die neue ausgabe der fhm kaufen. unser monrose mädel mandy ziert nämlich das cover und zwar alleine, nicht mit ihren monrose mädels, sondern allein. ich konnte leider bisher nur das cover und ein weiters bild sehn auf bild.de , aber bald wird man sicherlich auch auf der onlineseite des magazins mehr zu sehn bekommen, aber solange werd ich wohl nicht mehr warten, weil das was ich bisher gesehn habe sprengt doch alles was man je erwarten konnte. schönheit und sexyness erreichen damit eine neue dimension! oh mandy, ich kann nur raten starte eine solokarriere, von mir aus noch als duo mit bahar, aber der rest muss weg, du bist das zugpferd dieser band und eines tages wirst du mit namen wie mariah carey, whitney houston oder celine dion genannt. du wirst den popolymp im eilflug erklimmen und nichts und niemand wird mehr an dich ranreichen. mandy, oh mandy!
was geht eigentlich mit hot summer, gibt es schon trends wie die single eingeschlagen wird? oder erst freitag?

--