Re: Monrose

#5395051  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Paul Ehrlichwenn man bei einem family-day spielt muss das noch nix schlechtes sein. ausserdem sind sie auf dem maimarkt aufgetreten und nicht in einem rewe markt. bahar ist leider wieder vergeben, ist mit nem tänzer zusammen und am freitag ist es soweit, die neue single kommt in die läden.

Sehe ich ähnlich, „im REWE Markt“ u. „für REWE“ sind 2 Paar Schuhe. Mir macht eher der zweite Beteiligte des Line-Ups Probleme: DJ Ötzi. Eher Yamba Star als aufstrebendes Talent. Ich bin gespannt wie die Single ab Freitag ankommt. Unser gesamter Bekanntenkreis weiß angeblich, dass „Hot summer“ floppen wird; hoffentlich nicht, denn die Nachfolgesingles fast aller vorangecasteten Bands waren deutlich weaker als dieser anstehende Sommerhit. Bahar mit einem Tänzer zusammen? Wie sich die Geschichte doch wiederholt (Lopez + 1 Ehemann, Britney Sp. + Federline, usw.).

Inzwischen hat auch meine Schwester Mandy + Mutter im örtlichen Supermarkt getroffen (nein, nicht REWE). Dann wirds wohl auch mal für mich Zeit, dass ich ihr über die Begeisterung hier im rs-forum persönlich berichten kann.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."