Re: Monrose

#5394739  | PERMALINK

asdfjkloe

Registriert seit: 07.07.2006

Beiträge: 6,697

Recht so, „rupert“!

Wir sind schließlich frei in unserer Entscheidung und können konsumieren, was wir wollen.

Wer Monrose & Co. nicht kaufen möchte, sollte es ganz einfach unterlassen.
Konstruktive Kritik ist auch in Ordnung, ich mag solche „Produkte“ wie diese Band auch nicht, finde es gar grausam für meine Ohren und meine Seele, muß aber letztlich nicht unendlich darüber herziehen, um vielleicht eigene Unzulänglichkeiten zu überdecken.

Die Kohle, die solche „Jungs und Mädels“ verdienen, hätten sicher auch gern einige!

Und der Erfolg ergibt sich letztlich aus den Verkaufszahlen.
Wer hier „scharf schießt“, sollte das eher in Richtung Konsumentenverhalten machen, denn so werden Charts bestimmt!

--