Re: Monrose

#5394721  | PERMALINK

rupert

Registriert seit: 05.02.2007

Beiträge: 607

Hmmm… „Shame“ ist, nach zweitem/dritten hören, echt ganz gut, „Even Heaven cries“ will mir noch immer nicht besonders gefallen und eigentlich würde ich mich hier raushalten, wenn Bahar nicht aus Freiburg käme… ein Grund, weshalb ich ihnen das Ticket nach Helsinki „gegönnt“ hätte.
Was zu solchen Acts zu sagen bleibt, ist, dass sie – egal, wie gut gewisse Mitglieder singen können – es auf Dauer schwer haben, sich als „richtige Künstler“ zu etablieren, denen es um etwas mehr als bloßes Entertainment geht. Robbie Williams wird, ich denke vor allem wegen seiner Take That- Vergangenheit, noch immer von vielen nicht ernst genommen, obwohl er gute Popmusik macht und auf der Bühne wirklich besonders gut rüberkommt…
irgendwie bin ich gespalten bei Casting-Projekten, Gunst und Mitleid ( mit eben dem Stigma, ein „retortenprodukt“ zu sein ) halten sich die Waage, es geht noch immer um gute Songs, solange die da sind, ist es okay. Schlimm ist’s nur, wenn daraus mehr werden soll als eine „Schiene“ von mehreren und es gibt, sobald etwas Erfolg hat, in der Tonträgerindustrie die Tendenz, sich zu sehr daran zu orientieren, vor allem in Deutschland.
Viel Glück den dreien von „Monrose“ trotzdem, nicht nur aus „Lokalpatriotismus“ !
Rupert

--

In love we are and the thrushes know they're unable to keep in the news so they're singing ( Copyright Rupert 2007 )