Re: Monrose

#5394719  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

Open Air am Brandenburger Tor
Am Sonntag, dem 25. März, wird rund um das Brandenburger Tor gefeiert. Von 12 Uhr bis in die Abendstunden treten europäische Künstlerinnen und Künstler auf. Alles Wissenswerte zu Europa gibt es in über 75 Informationszelten.
Höhepunkte auf der großen Showbühne sind unter anderem die Live-Auftritte der englischen Rocklegende Joe Cocker, der italienischen Sängerin Gianna Nannini und der deutschen Band Monrose.

Da die neue Single nicht so wirklich gut läuft (Platz 7) und der Schock nach dem vorzeitigen Grand-Prix Aus tiefer sitzt als mancher zugeben möchte (D), wird eben das Tor gerockt.
Ich werde dort sein, Mandy soll wissen, dass ihr Heimatort auch in schweren Stunden hinter ihr steht. Auf die Dauerauslaufmodelle Cocker und Nannini könnte ich dabei allerdings wirklich verzichten.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."