Re: Monrose

#5394589  | PERMALINK

punkrocker

CleetusAwreetus-AwrightusGä bitte, jetzt tu doch mal nicht so. Immerhin kennst du dich dann doch so sehr aus, um zu wissen was „Overground“ ist, obwohl man sich denen wirklich entziehen konnte wenn man wollte. Zum zweiten muss ich Coxy rechtgeben, wenn sie fragt wo der Hype geblieben ist. (OT: Stell mir gerade Gerhard Polt vor wie er den Hype sucht:“Ja wo isser denn, ja wo isser, geh her, Hype, geh her do, ja braver Hype..“) Du schreibst ja selber dass du´s nicht verfolgst und mit dir sind ca. 78 Mio andere Deutsche die´s auch nicht interessiert. Also wozu die Aufregung. Konzentrieren wir unsere Energie lieber auf die Liebe!

Hier „tut“ keiner nur so. Man wird ja Overground kennen dürfen, ohne gleich ein Hardcore-Fan zu sein, oder? Doch du hast Recht, man konnte sich Overground entziehen, ganz im Gegenteil zu Monrose (Achtung: Nichts Monrose-Feindliches). Daher ja meine Frage.

Und was versteht ihr eigentlich unter Hype. Ein Hype ist ja ein Medienrummel bzw. etwas das für längere Zeit die Aufmerksamkeit erregt. Ist ja nichts Negatives. Es ist richtig, wenn ich behaupte, dass ich das nicht verfolge, aber mich deswegen als „Monrose/Popstars-Hasser“ zu interpretieren ist dann doch etwas zu einfach.

--

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab ich einfach verprasst.