Re: Monrose

#5394575  | PERMALINK

cleetus

PunkrockerSorry, bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber ich vestehe den Hype der Band nicht. Ich meine sind Monrose die direkten Nachfolger der No Angels (Oder einfach nur so gut). Sie werden ja so gehandelt als hätte ProSieben seit den No Angels keine weitere Band gecastet. Aber das stimmt ja nicht, oder? Gabs dazwischen nicht „Overground“, oder wie die hießen? Verfolge das nicht, Sorry.

Ich frage hier aus reiner Neugier und nicht aus Provokation.

Gä bitte, jetzt tu doch mal nicht so. Immerhin kennst du dich dann doch so sehr aus, um zu wissen was „Overground“ ist, obwohl man sich denen wirklich entziehen konnte wenn man wollte. Zum zweiten muss ich Coxy rechtgeben, wenn sie fragt wo der Hype geblieben ist. (OT: Stell mir gerade Gerhard Polt vor wie er den Hype sucht:“Ja wo isser denn, ja wo isser, geh her, Hype, geh her do, ja braver Hype..“) Du schreibst ja selber dass du´s nicht verfolgst und mit dir sind ca. 78 Mio andere Deutsche die´s auch nicht interessiert. Also wozu die Aufregung. Konzentrieren wir unsere Energie lieber auf die Liebe!

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block