Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Monrose › Re: Monrose
PunkrockerSorry, bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber ich vestehe den Hype der Band nicht. Ich meine sind Monrose die direkten Nachfolger der No Angels (Oder einfach nur so gut). Sie werden ja so gehandelt als hätte ProSieben seit den No Angels keine weitere Band gecastet. Aber das stimmt ja nicht, oder? Gabs dazwischen nicht „Overground“, oder wie die hießen? Verfolge das nicht, Sorry.
Ich frage hier aus reiner Neugier und nicht aus Provokation.
Ja, da hast Du absolut recht. Ich wüsste auch nicht warum es ausgerechnet bei den Monrose anders sein sollte als bei den ganzen anderen Bands, die nach den No Angels kamen. Da waren noch die Preluders (ich hab gesehen die sind jetzt zu dritt. Waren das nicht mal mehr? Die sind aber auch in der Versenkung verschwunden), dann Nu Pagadi (nie wieder was von gehört) und Bro’Sis (die kamen direkt nach den No Angels und waren noch am „bekanntesten“ ;-)).
Ich glaube generell ist diese Popstars-Suche schon zu abgenutzt. Damit meine ich auch DSDS und wie die alle heißen…
--