Re: Monrose

#5394557  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Ich habe einen Privatdetektiv mit Namen Nick Knatterton beauftragt die RS-Moderatoren Zentrale zu beschatten. Es sagt er sei der beste in Sachen Nickmissbrauch u. seine Aufklärungsrate läge bei 89%. Des Weiteren gibt es Hinweise auf Stasi Verbindungen, über die ich leider noch nicht reden darf. Sollte bei den Recherchen von Herrn Knatterton auch nur der leiseste Verdacht aufkeimen, dass Leute, die von Beruf Moderator sind, sich insgeheim über den Monrose-Thread amüsieren, aus einem Gebäude (missbräulich wären auch Stallung, Behausung oder gar Zelt) gemeinsam posten bzw. tatsächlich selbst (anders als ich) einen Zweitnick (vielleicht sogar als Twins) benutzen oder gar einfach nur neidisch auf den Resonanzeffekt der profanen Monrosemädchen und deren Wirkung auf anspruchsvolle Musikliebhaber sind, so werde ich mich umgehend mit dem Bundespräsidenten Herrn Horst Köhler in Verbindung setzen, der auch in solchen Dingen durchaus Mitspracherecht genießt. Den Moderatoren, die meinen Ausführung bezüglich Zweitnick (oder gar Drittnick, nicht wahr Rob!!!) Glauben schenken, möchte ich Dankeschön sagen, dem Rest bleibt der vorletzte Track des Morrissey Albums „Maladjusted“ von 1997 vorbehalten. Und nein Kramer, das kennst du nicht, da du wahrscheinlich nur das UK Vinyl Exemplar besitzt, du einzig wahrer authentischer Musikliebhaber.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."