Re: Monrose

#5394477  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

@ Rob: Was heißt mindestens 5 Alben. Wenn du das Beste aus den Sessions 1989-1998 zusammenwerfen würdest, kämen wir auf ein Killeralbum, bei dem dann allerdings jeder Song eine potentielle Single wäre. Weihnachtssongs gibt’s auch keine in den Archiven, außer „Silent Fight“. Da könnte man eine Christmas one-off Single draus basteln, das hätte wenigstens Attitude. Was das Restmaterial aus den Sessions betrifft, so wäre eine DEMO-Compilation I-IV eher angebracht (Z.B. Schaufel I, Schaufel II…). Weißt du was das kostet das ganze alte Material von Herrn Falk schönproduzieren zu lassen? Das Geld hab ich momentan nicht, sorry! Was Neueinspielungen betrifft, so hast du doch bestimmt schon 6-7 Jahre nicht mehr meine Ibanez in den Händen gehalten u. deine alte Fender, ich weiss nich?

@ Dieter Falk: Was soll dieser barsche Ton? Ich dachte sie „machen“ Stars, egal wie und womit!

@ Clau: Ich denke, das weiss jeder mit etwas common sense :-)

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."