Re: Monrose

#5394411  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,470

Sonic JuiceDas verwechselst Du, glaube ich, mit Kader Loth oder Jenny Elvers, die haben nämlich keine Talente und sind erstaunlicherweise trotzdem in den Medien.;-)

klar treffen sie die töne und so. das heißt doch aber nicht, dass sie künstlerisches talent haben.

Sonic Juice Die Mädels von Monrose haben sich doch immerhin seit Kindesbeinen in Gesang geübt, ggf. auch Instrumente und Tanz gelernt, in einem Maße, dass mal sie als hochprofessionell bezeichnen kann und dass sie sich durch ihre Talente gegen 1000e anderer durchgesetzt haben. Das macht man doch nicht nur, weil man irgendwie „berühmt“ werden will, mit was auch immer, oder?

wie man im casting gesehen hat, sind sie aber nicht die einzigen mit guten stimmen gewesen. und singen tut doch eigentlich (fast) jedes kind gerne.

sie haben sich durch ihre talente durchgesetzt? na ja, wenn der D das sagt.. ;-)

doch, klar, man wird ja dann von allen geliebt und so.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)