Re: Monrose

#5394405  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

candycolouredclownIch mag die „späten“ Angels auch lieber und würde für „Daylight“ auch nicht mehr als ziemlich gute *** zücken, aber ich kann nicht verstehen, was Ihr an „Shame“ findet. Die Soloversion von Bahar mit den Tränchen fand ich ja auch ganz okay, aber ansonsten ist der Song unerträglich. Dieses „aaaahhaaaahhaaa“ ist doch sowas von eklig. ;-)

Danke ! Fürchterlicher Song, wundert mich auch, dass der hier so gut ankommt, allerdings fand ich „Daylight“ immer sehr gut und höre den auch heute noch sehr gern (wie fast alle Singles der No Angels sehr ordentlich waren) (gibts da schon nen 7″-Thread? ;-) )

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!