Re: Monrose

#5394403  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

Liebes Luftschloss, ich bin recht zufrieden bisher. Ich habe meine Intention ja schon einige Male wiederholt. Ich bin weit weg vom typischen Popstarskonsumenten u. wollte eigentlich nur die Ohrwurmqualität von „Shame“ u. meine Bewunderung für meine minderjährige Landsmännin Mandy offen darlegen. Dass die Beatlesfront u. die Dylan-Jünger den Zeigefinger heben, finde ich so was von borniert; die Geste spricht für deren magelnde Sicht der Dinge. Shame ist scheinbar für doofe Teenies gedacht, nicht für die intellektuellen 68ér, die wissen wie der Rock-Pop-Folk Hase läuft. Deine Bewertung macht mich mehr als zufrieden und Dieter Falks Anwesenheit sowie dessen Wertschätzung meiner Meinung machen mich zum glücklichsten Menschen seit Frank Farian zu Boney M. Zeiten.

Danke

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."