Re: Monrose

#5394387  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,023

Sonic JuiceGleicher Eindruck vom Video: Wenn man sich das anschaut, muss man sagen: ok, die Mädels können singen, aber Ausstrahlung und Faszination von wirklichen Popstars absolute Fehlanzeige.

Ich hab die Show ja leider nicht verfolgt (nächstes Mal bin ich dabei), aber nach dem Video kann ich das nur bestätigen. Eine gute Single (***1/2), besser als das No Angels-Debüt (die haben ihre besten Songs erst kurz vor ihrer Auflösung vorgelegt), aber die Mädels machen keinen besonderen Eindruck. Wenn die Sugababes das Vorbild sein sollen, dann vergleiche man noch mal deren erstes Video: Overload. Mal abgesehen davon, dass das ein 5-Sterne-Debüt war, schon noch eine andere Liga. Und die Babes waren damals alle erst 16/17, wenn ich mich recht erinnere.

Ansonsten lese ich hier sehr gerne mit. Ihr macht das gut.:-)

--