Re: Monrose

#5394385  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

MistadobalinaSonic, Senna ist auch zehn Jahre älter als Mandy – die ist erst 16. Ich fand, sie kam gestern schon wesentlich „erwachsener“ rüber als zu Beginn der Show.

Was den Reifegrad angeht, misst Du aber mit dem Milimetermaß nach!;-)
Ich habe den Anfang der Show nicht gesehen, bin erst vor ca. 8 Wochen eingestiegen. Aber Mandy soll doch jetzt Popstar sein, und nicht erst in 5 Jahren, wenn es schon wieder 5 Nachfolgebands gibt! Ich wüßte nicht, infwiefern ihr zartes Alter die Entscheidung rechtfertigen könnte, entweder sie hat „es“ jetzt oder eben (noch) nicht. Insofern halte ich ihre Auswahl eben für verfrüht, da sie neben Senna, die ja eine richtige Marke ist, ziemlich blaß aussieht (für Bahar gilt ähnliches). Gerade auch gegenüber der Souveränität von Romina wundert mich das ziemlich.

Einen Vergleich zu den No Angels kann ich nicht ziehen, da ich die erst durch ihre Singles kennengelernt habe und die Show nicht verfolgte. Aber die schienen mir schon irgendwie reifer und auch glamouröser zu sein.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)