Re: Monrose

#5394381  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

firecrackerin gewisser weise, ja, wobei sie das natürlich in erster linie gemacht haben um berühmt zu werden, unstell‘ ich ihnen jetzt einfach mal, nicht, um sich künstlerisch zu verwirklichen.

Das verwechselst Du, glaube ich, mit Kader Loth oder Jenny Elvers, die haben nämlich keine Talente und sind erstaunlicherweise trotzdem in den Medien.;-)

Die Mädels von Monrose haben sich doch immerhin seit Kindesbeinen in Gesang geübt, ggf. auch Instrumente und Tanz gelernt, in einem Maße, dass mal sie als hochprofessionell bezeichnen kann und dass sie sich durch ihre Talente gegen 1000e anderer durchgesetzt haben. Das macht man doch nicht nur, weil man irgendwie „berühmt“ werden will, mit was auch immer, oder?

Zu „Nina´s Engel“ gestern: Leute, spätestens da hat man doch wohl gesehen, dass Mandy an Ausstrahlung und Bühnenpräsenz einfach meilenweit von Senna entfernt ist, die auf ihrer Frankfurter „homecoming“-Show souverän die Bühne gerockt hat! Mandy, das Mädchen aus der Nachbarschaft (ich habe noch auf Diddl-Mäuse gewartet!) kann doch nicht mal drei zusammenhängende Worte in der Öffentlichkeit sagen, und dann dieser Dialekt!
Gleicher Eindruck vom Video: Wenn man sich das anschaut, muss man sagen: ok, die Mädels können singen, aber Ausstrahlung und Faszination von wirklichen Popstars absolute Fehlanzeige.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)