Re: Monrose

#5394373  | PERMALINK

dc

Registriert seit: 12.02.2006

Beiträge: 225

Die letzten 14 Seiten waren echt geil…

Wie auch immer, vorweg… Jeder als wie er meint…

Aber gräßlich find ichs auch… Ist eben so, kann ich nicht ändern…

Und… Das ist doch nicht dasselbe, wie Leute, die Instrumente spielen und ihren Lärm selber schreiben…? So verstehe ich auch Einige hier, daß eben dieser Unterschied berücksichtigt gehört und garnicht die Existenz von „Popstars“ und ähnlichen Formaten in Frage steht… Gibs n Markt für, also wirds sowas eh geben, aber es ist eben was Anderes, es ist hier das Produkt nicht wesentlich von den Musikern (oder eher Sängern/Tänzern) bestimmt, sondern von sonstwem… Ist auch ne andere Art von Respekt, die man sich hiermit und damit verdient… Wessen Fan ist ein Monrose-Fan?

--