Re: Monrose

#5394357  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,537

wollejojo, und in Woodstock tanzten viele nackt ….etc .pp

es geht drum, dass sich diese Musik (HipHop, Beyonce,Spears,Aguilera , u.v.m. ) dann halt am besten verkauft , je mehr Sexdarstellungen in den Videos drin enthalten sind, wieviel „Skandälchen“ über diese „Hüpfer“ verbreitet werden….
sex sells
wäre mal interessant zu beobachten wie das wäre, wenn es keine Musikvideos gäbe….
aber redet jetzt lieber weiter über eure popstars

Klar, und bei ‚Electric ladyland‘ hatte die Plattenfirma damals rein künsterlische Aspekte im Hinterkopf und keine Sekunde an ‚Sex sells‘ gedacht.

Aber was wäre gewesen, wenn es damals schon Videos gegeben hätte? Hätte Hendrix im Kreise nackter Frauen an der Gitarre geleckt?

--

If you stay too long, you'll finally go insane.