Re: Monrose

#5394305  | PERMALINK

wolle

Ich kann innerhalb meines „schnöden“ Jobs auch Musik machen und verdiene damit auch n Teil meiner Kohle, weil ichs in meiner Arbeitszeit mache. Ich habs eben geschickt eingefädelt. Natürlich gehörn zu meinem Job auch ganz andere profane Dinge dazu ,die keinen Spass machen, wie überall , und da nehme ich das Musikbusiness auch nicht aus. Wenngleich es natürlich für „99 % der Forumsuser“ schon priviligiert erscheint, damit sein gesamtes Einkommen bestreiten zu können, ohne Frage. Das sehn die Profimusiker natürlich auch so , solange sie genug Geld verdienen um sich über Wasser halten zu können.

Und ich hoffe ,dass ich so Weihnachten/Neujahr mit meiner Alben-Archivliste fertig bin. Dann können mir hier nicht mehr viele einspurigen Musikgeschmack vorwerfen. Gut , soviel kann ich sagen: ne Technoplatte hab ich nicht ;-)

junge junge ,einspuriges Denken. Diesen dummen Spruch muss ma sich mal auf der Zunge zergehn lassen…nur lachhaft. Ich kenn den Martin auch und ihm das ebenso vorzuwerfen ist schon abenteuerlich, nein, ungezogen!

--

Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html