Re: Monrose

#5394159  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

@dieter Falk: Hey, das ist wirklich eine große Ehre für das Rolling Stone-Forum, dass Du ausgerechnet hier Senna´s und Bushido´s Affaire öffentlich machst und offenherzig über ihre Baby- und Adoptionspläne redest! Auf ein Comeback der No Angels freuen wir uns hier alle sehr, aber noch mehr auf einen „0-auf-1“-Start der großartigen Monrose! Wir, also das gesamte Forum (außer Wolle), stehen natürlich hinter Euch und kaufen Singles und Alben wie bescheuert! Hoffentlich gibt`s das Debüt auch auf LP? Toll jedenfalls, dass Deutschland endlich mal wieder einen professionellen und international wettbewerbsfähigen Pop Act hat! :wave:

(Und lass bloß die ganzen Proberaum-Zombies mit ihren „selbsterarbeiteten“ Demos in ihrem Keller, die interessieren keine Sau!)

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)