Re: Monrose

#5394145  | PERMALINK

dieter-falk

Registriert seit: 30.11.2006

Beiträge: 29

Hat gestern jemand meine Band bei Stars auf Eis gesehen? Sind leider ein bisschen untergegangen bei den Feierlichkeiten um Oli P., der allerdings echt eine sagenhafte Leistung geboten hat, schade, dass der keine Musik mehr macht, obwohl könnte ihn ja eigentlich mal fragen, wies mit nem Comeback aussieht, aber erst wenn Monrose gegen aller Erwartungen von mir floppen sollte und erst nach dem Comeback der No Angels, was fest für 2007 geplant ist, kein Scherz, siehe auch Stars auf Eis von gestern.
Egal, wie fandet ihr den Auftritt gestern? Bräuchte mal ein bisschen Feedback!
Und um den Spekulationen den Wind aus den Segeln zu nehmen, ja Senna ist schwanger und zwar von dem „Rüpelrapper“ Bushido, aber deswegen bleibt sie trotzdem in der Band, wir machen dann eben eine Bandpause, wenn es soweit sein sollte, außerdem hat Senna sowieso vor das Kind dann gleich wieder zur Adoption freizugeben, weil es sonst zu einer Trennung mit Bushido kommen würde.
Wie dem auch sei, ab morgen holen wir uns die Nummer eins in den Charts!
Auf das es gelinge!

--

Who The Fuck Is Dieter Falk?