Re: Monrose

#5394037  | PERMALINK

belle

Registriert seit: 01.02.2006

Beiträge: 1,048

BLACK HOLE SUNDAs hat tatsächlich jemand hier angeschaut.Ich finde Popstars ist der letzte scheiß.Dieser Produzent der Pur produziert hat, hat in meinen Augen keine ahnung von Musik.Ich weiß nich raffen die das nicht das die Bands keinen Erfolg mehr haben.Nach den No Angels ging es mit diesen Bands steil Berg ab.

Mal schauen wie die sich anstellen, aber ich gebe ihnen ein Jahr und dann sind sie weg vom Fenster.

ich glaube nen teil hat die band schon erfüllt, einschaltquoten. und ich denke mal das sich so eine band billiger gestaltet als irgendwelche mitallen wassern gewaschene superstars mit topmanagern hinter ihrem rücken.

--

Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehn