Re: Monrose

#5393987  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

@ Clau

„Alles“ will meinen, die ganze ungeschminkte Wahrheit über die Herkunft des Popstars Kückens (TM). Pro 7 deckt schonungslos die Zustände in der Mandy-Familie auf und nimmt die Perle des südhessischen Rieds auch sonst ordentlich aufs Korn. So wie es schon der Menschenfreund S. Raab in seinem Quotenrenner TV Total getan hat. Er hatte unlängst unseren Bürgemeister Herrn Haag beleidigt, in dem er seinen Sprachfehler ausschlachtete wie der Metzger ein Kalb (dolle Metapher indeed). Solltet ihr im TV (oder meinen Bildern, was ich aber nicht galube) Menschen mit „Haag statt Raab“ T-Shirts sehen, dann ist das die Bürgerinitiative die Raab an den Karren fahren will.

@ Aris Fanbase:

Warum verliert keiner ein süßes Wort über die moldawische Schweizerin, die vom deutschen Publikum und der Jury nicht angenommen wurde. ich finde sie hatte „etwas“

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."