Re: Monrose

#5393931  | PERMALINK

amadeus

Registriert seit: 04.12.2003

Beiträge: 10,741

Sonic JuiceEs war halt m.E. nicht so schlau, das Nesthäkchen gegen die Perfektionistin antreten zu lassen. Ich denke mal, dass Romina gegen Bahar bessere Chancen gehabt hätte.

Veto! Meine Familie war sich sicher: Bahar hat gestern eine sehr überzeugende Leistung gebracht und hätte in der Zuschauergunst ebenfalls gegen Romina gewonnen. Romina ist zu brav und unauffällig.
Schade fand ich, dass Kati zuvor ständig so hoch gelobt wurde, aber nun doch angeblich nicht in die Band passt. Warum machen die dem Mädchen erst solche Hoffnungen?
Die Besetzung der Band entspricht wohl dem, was sich am besten als Band vermarkten lässt. Musikalisch hätten ansonsten Kati und Romina rein gehört. Zusammen mit Senna wäre es ein Trio geworden, dem ich eine längere Haltbarkeit zugetraut hätte als dem jetzigen. Geringerer Zickenfaktor!

--

Keep on Rocking!