Re: Monrose

#5393909  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

Dennis BlandfordRomina war seltsam blass gestern Abend, als hätte sie eine Vorahnung gehabt? Mandy als direkte Konkurrentin hat mit 16 Jahren alles richtig gemacht, fast wie Angus Young bei seinem AC/DC Einstieg damals…

Ja, blass war sie wohl leider. Aber an Bühnenpräsenz und Souveränität hat sie Mandy doch immer noch locker an die Wand genagelt, oder? Allein die Ansprachen ans Publikum und die Interviews, die sie völlig souverän und sympathisch abgeliefert hat, während Mandy keine zusammenhängenden Silben rausbekam. Vielleicht war sie auch wirklich zu abgeklärt.

Es war halt m.E. nicht so schlau, das Nesthäkchen gegen die Perfektionistin antreten zu lassen. Ich denke mal, dass Romina gegen Bahar bessere Chancen gehabt hätte.

Den Song, den sie in der Endausscheidung Mandy / Romina jeweils in wechselnder 3er-Besetzung gesungen haben, fand ich übrigens noch toller als „shame“ (ähm, das war doch ein anderes Lied, oder?).

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)