Re: Pink Floyd – A Saucerful Of Secrets

#5392883  | PERMALINK

mr-frusciante

Registriert seit: 11.10.2006

Beiträge: 172

Let there be more light **
remember a day ***
set the controls for the heart of the sun ***
corporal cleg **
a saucerful of secrets ***
see saw **
jugband blues ******************

ich denke ihr bewertet jugband blues soooo doll zu schlecht…. der Gesang geht genau mit dem gefühl was die akkorde haben überein… außerdem geht der Song noch so überein mit dem wundervollen Bild des Rockstars Syd Barrett… die Lyrik traumhaft…
Wenn ihr Syd Barrett Fans sein würded, dann würden euch dieses dagegen wirkende „Möchtegern-psychedelic-geplänkel“ der anderen gar nicht mehr interessieren….

sorry, musste das los werden…

natürlich ist selbst jedem überlassen welche Rockstars er sich annimmt… ich kann nur sagen selbst 100 Gilmour-Alben könnten dass Gefühl nichtmal annähernd ausmachen, was nur ein Syd Barrett-Song ausmachen kann…. und logischerweise kann auch ein jeder einen Mainstreamrockstar bevorzugen weil danns Leben leichter ist und man sich auf der sicheren Seite wiegt wie ein David Byrne bei Road to Nowhere, aber was man da verpasst…. das geht bei Jugband Blues ja fast ins John Frusciante-Niveau hinein….
Schönheit in der allerdollsten Vollendung. :-)

Fürs Album ***

--