Re: TZ – dancing the last song all night long

#5390453  | PERMALINK

dagobert

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 8,575

ja, genau. mir ging es ganz ähnlich. schon seit jahren wollte ich sowas mal machen. es gibt halt diese handvoll last songs, die ich dir aus dem stehgreif aufzählen könnte, die dieses besondere etwas haben, das nur letzte stücke haben. die unbedingt vertretet sein müssten. aber fügt man diese songs einem anderen kontext hinzu und das auch noch irgendwo in der mitte der CD mitten unter viele andere, verlieren einige von ihnen gleich ihren glanz. ich habe im zuge meiner recherche viele songs streichen müssen und nur einen einzigen neu hinzugenommen. bin zur zeit bei sieben sicheren.
davon würde ich aber wieder die meisten bei ***** ansiedeln. sodass für mich weiterhin die frage offen bleibt, was den besonderen charm der letzten stücke ausmacht. dieser „besonderen“ letzten stücke.

--