Re: TZ – dancing the last song all night long

#5390447  | PERMALINK

dagobert

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 8,575

weiss auch nicht genau, was du meinst ;-) aber ich versuchs etwas deutlicher zu machen:

ganz einfach könnte es ja in sternen ausgedrückt sein. zum beispiel. zum thema bewertung zumindest. muss es aber nicht.
ich bin auf die frage gekommen, als ich anfang der woche zu einem erneuten versuch ansetzte, eine vorauswahl der songs zu treffen, die ich gerne auf der CD hören würde. dabei fiel mir zum wiederholten male auf, wie wichtig mir einige der dieser songs sind und dass sie sehr weit oben in meiner top liste auftauchen würden. deshalb habe ich mich gefragt, ob ihr ein ähnliches verhältnis zu diesem thema habt oder ob es andere gründe gibt, weshalb ihr hier mitgemacht habt.

--