Re: TZ – dancing the last song all night long

#5390179  | PERMALINK

dagobert

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 8,575

@ Jan
ja, das hast du offenbar noch nicht mitbekommen. wir werden bei diesem tauschzirkel eine neue verteilmethode ausprobieren, die aktuell schon in einer anderen runde läuft. diese methode sieht vor, dass jeder teilnehmer seinen beitrag zu einem ihm bestimmte zeitpunkt an alle übrigen teilehmer verschickt. das hat den vorteil, dass sich dadurch in jedem briefkasten zur selben zeit dieser beitrag einfindet und sich dadurch eine lebhaftere diskussion ergibt. ausserdem muss jeder nur einmal zur post laufen und somit auch nur einmal sorgen, dass die CDs pünktlich rausgehen.
daraus ergibt sich allerdings eine verzögerung für einzelne teilnehmer. da The Imposter, zum beispiel, recht weit hinten im alphabet angesiedelt ist, wird er seinen beitrag erst irgendwann nächstes jahr losschicken.

--