Re: TZ – dancing the last song all night long

#5390143  | PERMALINK

thomlahn

Registriert seit: 11.11.2003

Beiträge: 8,143

MikkoNatürlich!
Aber wieder ne andere Frage: Wie vermeiden wir Doppelungen? – Es kann doch gut sein, dass verschiedene Teilnehmer auf die gleichen Ideen kommen.
Man könnte jetzt natürlich sagen, da den ersten TZ-Sampler alle gleichzeitig kennenlernen, sind die Tracks dieses Samplers für die nachfolgenden Tabu. Das hieße aber erstens, dass ich meinen Sampler frühestens zwei Wochen vor Versenden erstellen kann, und zweitens beschränkt es die Wahlmöglichkeit der Teilnehmer die später dran sind. Allerdings könnte man da argumentieren, wer mehr Zeit hat zum Planen, der muss Beschränkungen in Kauf nehmen.

Ich habe bisher an zwei TZ teilgenommen und ich glaube da gab es einen doppelten Track. Die Gefahr sollte relativ gering sein auch wenn sich die Grundgesamtheit an Songs deutlich reduziert hat.

thomlahnIch hab zwar nicht die geringste Ahnung welche Songs ich nehmen würde, …

Ich glaube ich nehm einfach schon mal Echoes und Supper’s ready, da ist die CD schon mal halbvoll. Ich weiss, ihr freut euch schon. ;-)

--

?