Re: TZ – dancing the last song all night long

#5390069  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Herr RossiSchöne Idee. Ich hab eine Schwäche für die letzten Songs auf Alben. Bislang ist mir allerdings nicht klar, wie man überhaupt und möglichst einfach den Hidden Track samt der mehr oder weniger langen „Funkstille“ kappt.

Indem man zunächst analog überspielt oder den Track am Rechner editiert mit einem entsprechenden Programm.
Grundsätzlich wäre ich an einem solchen TZ auch interessiert. Allerdings ist mir noch nicht so ganz klar, worin die Auswahlkriterien bestehen sollen. Nur der jeweils letzte Track? Oder noch Anderes?

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!