Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Die Last und Lust der Mühe › Re: Die Last und Lust der Mühe
Herumquälen sicher nicht, aber bei Platten, die mir von guten Freunden oder Bekannten empfohlen werden, höre ich doch ein- oder zweimal mehr genau hin. Wenn es dann nicht „klick“ macht, lass ich es in der Regel auch sein.
Und bei Platten, die eigentlich aufgrund von Genre, Künstler etc. in mein „Beuteschema“ passen sollten, da versuche ich dann auch rauszufinden, warum es nicht „klick“ macht, falls es das nicht tut.
Und schließlich bemühe ich mich, Platten, denen allgemein eine gewisse Relevanz zugemessen wird, wenigstens so oft zu hören, dass ich mitreden kann respektive mir ein eigenes Urteil bilden kann. Das erfordert nicht zuletzt mein Job.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!