Re: The Beatles – Love

#5388221  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

ClauEhrlich, Mikko?

Ok, Fahrstuhlmusik ist etwas polemisch formuliert. Aber ich frage mich wirklich, was daran gut sein soll. Alles weich gespült und in Richtung easy listening arrangiert. Und das schlimme ist, wie ich finde, es ist am Ende eben nicht mal easy listening, also Fahrstuhlmusik. Ich möchte wissen, was sich die Beteiligten dabei gedacht haben. Wenn alles so klingt wie die 4-Track Promo, dann brauche ich das definitiv nicht.

PS: Napo hat das entscheidende Zitat ja schon gepostet. Von den genannten Personen sind doch eh nur drei wirklich kompetent. Und die sind inzwischen vielleicht auch nicht mehr voll zurechnungsfähig.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!