Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › The Triffids › Re: The Triffids
Anonym
SokratesDu hast recht: Statt mich für neue, mir bislang unbekannte Künstler zu interessieren, sollte ich stramm die immergleichen Namen weiterhören, die ich schon als Teen bevorzugte, und sie nibelungentreu bis in ihr Grab begleiten.
Warum sollte man nicht neugierig werden, wenn ein Album bei gleichzeitiger Popularität so hoch bewertet wird wie Sandy, und hier auch entsprechend Sterne verteilt werden?
Statt Spott über andere User würde ich von Dir gern zur Abwechslung eine Zeile zur Musik/zum Künstler lesen.
Mit dem Spott hast du doch begonnen. Statt einfach zu akzeptieren, dass andere User diese Band aus musikalischen Gründen schätzen, hast du ihnen unterstellt, dass es etwas mit dem Tod des Sängers zu tun hat. Mir war das übrigens bvis zu deinem Post nicht bekannt – insofern ist deine Bewertung der Band von dieser Tatsache beeinflusst, meine war es bislang nicht.
Es ist natürlich absolut ok, wenn du mit der Band wenig anfangen kannst und die Go-Betweens bevorzugst (vor allem nach dem Tod des Sängers!) – ich bemerke hier nur wieder mal dein Scheitern an den eigenen Ansprüchen, wenn es um die Bewertung von Musik geht.
--