Re: Alte Schätze neu verpackt – Deluxe Edition, Legacy Edition und andere Reissues

#5384999  | PERMALINK

django

Registriert seit: 15.11.2007

Beiträge: 67

deus62Für diejenigen unter euch, die eine weitestgehend komplette (einfache) Liste der Universal Deluxe Editons suchen … ich habe eine auf meiner Seite: „Universal Deluxe Editions„.

Wunderbar! Du sprichst mir aus der Seele auf Deiner Seite. Auch ich zähle mich zu den Bekloppten, für die eine schöne Verpackung und div. Extras das Salz in der Suppe bzw. die Sahne auf dem Kuchen sind. Deswegen bin ich auch kein MP3 oder WAV (?) oder so Typ. Wir haben ja auch ein großes Vorbild bzw. einen Bruder im Geiste: John Peel. Der Mann wusste Bescheid – und wir folgen gerne.

Vor einiger Zeit habe ich die Japan Mini LP Promo Box-Sets für mich entdeckt. Wunderschöne Replicas der Original-Cover in tollen Boxen mit Obi und allem drum und dran. Toll, aber auch teuer. Morgen nehme ich die neueste Anschaffung in Empfang. Eine der letzten Exemplare der O.V. Wright 5CD + 1 Interview CD-Box aus Japan. Freue mich schon. Neben vielen, vielen anderen Sachen sammel ich auch noch Bootlegs und Bootleg Box-Sets, die oft eine schönere Aufmachung haben, als reguläre Releases. Aber das ist eine andere Geschichte.

Ach ja, vielen Dank auch für die Universal-Liste. Sehr hilfreich!

--