Re: Die besten Songs von VELVET UNDERGROUND (Endergebnis)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten Songs von VELVET UNDERGROUND (Endergebnis) Re: Die besten Songs von VELVET UNDERGROUND (Endergebnis)

#5384735  | PERMALINK

martin-3862

Registriert seit: 02.11.2005

Beiträge: 9,391

Ich habe nun Jan_Jan’s Liste mit ausgewertet und das Resultat ist eine fast völlig neue Top 10 Platzierung!
Die Dominaz von Velvet Underground & Nico ist nun noch deutlicher und I’m Waiting For The Man hat seinen Vorsprung sogar noch ausgebaut!
Weitere erwähnenswerte Veränderungen:
– Pale Blues Eyes und Sunday Morning haben die Plätze getauscht
– Venus in Furs zieht an What Goes On vorbei und übernimmt den 6. Platz
– Heroin, einst auf Rang 5, nun auf der 2!
– Oh! Sweet Nuthin‘ fällt 3 Plätze zurück auf die 12
– Sweet Jane verliert ebenso 3 und ist nun auf der 5

Achja, mir persönlich war die „alte“ Liste lieber! :-)

--