Re: Reggae/Dub

#538171  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,922

habe mir die ausgust-ausgabe des mojo mit dem reggae-special bei glitterhouse noch geholt. tolle compi-cd liegt bei. ultra-coole tracks aus der zeit zwischen 68 und 71. noch nicht ganz gehört. aber schon sehr klasse. ich weiß gar nicht bzw. immer noch nicht, warum so viele von euch probleme mit dem reggae haben.
also empfehlung: august-ausgabe mojo incl. toller reggae-compi!
cd ist übrigens nicht verspiegelt, sondern pechschwarz. kannte sowas noch nicht , sieht ultra-cool aus das teil!

Also Otis, ich hab sicher kein Problem mit Reggae.
Du hast ja letztens geschrieben, du antwortest hier im Reggae Thread nicht mehr. Mit wem sollte ich sonst hier weitermachen.
Dabei warte ich immer noch drauf, dass Du mir das mit dem Bob Marley Song näher erklärst. Weil ich immer noch nicht draufgekommen bin, was Du für einen Song meinst.
Mit mir kannst Du Dich Stunden über Reggae unterhalten. Bob war für mich einer der Grössten.
Zum Beispiel, was ich letztes mals meinte, mit den Melodians, kennst Du die, haben die mehr gemacht???.
Ich bin für sowas immer offen.
Was schwarze Musik anbelangt….???? Kriegst von mir ein pm.
Gruss, Zappa’s Franz :twisted:

i

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100