Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Nineties › Kula Shaker – K ( 1996 ) › Re: Kula Shaker – K ( 1996 )
Herr Rossi@Daniel, DJ: Ich hab ja nur aus der Erinnerung wiedergegeben, wie damals berichtet und kritisiert wurde. Die Geschichte des Hakenkreuzes ist komplex, aber das näher zu diskutieren würde hier tatsächlich zu weit führen.
(„Upper class“ wegen ihrer Herkunft, im UK wírd sowas ja noch sehr genau unterschieden.)
@ Rossi
Sorry, das war von mir in keinster Weise kritisch in deine Richtung gerichtet. Glaube aber, dass hast Du auch nicht so aufgenommen. Ist mir halt nur dazu eingefallen, weil mich das traurig macht, wie so ein kraftvolles, altes Symbol durch Missbrauch für Ewigkeiten auf´s Übelste negativ besetzt bleibt, obwohl es das vom Ursprung her nicht gewesen ist. Aber wie gesagt, das führt natürlich hier viel zu weit und gehört nicht in einen Kula Shaker-Thread.
EDIT @ Rossi :
Bei Dir gehe ich im Übrigen davon aus, dass Du von Symbolen eh extrem mehr verstehst als ich, und somit in dieser Hinsicht sowieso über die meisten Zweifel erhaben bist.