Re: Reggae/Dub

#538113  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,881

Nachdem ich mal ein halbes Jahr in „Haigerloch“gelebt hab, dort gabs den schönsten Flieder, hab ich nicht feststellen können, dass in Tübingen der Reggae dominiert.
Aber ich geb Dir absolut recht, Reggae ist nicht das Klischeec das Du beschreibst.
Solltest Du auch letzten Samstag in Sat1 das Rainbow Konzert gesehen haben, braucht man eigentlich nichts mehr dazu sagen.
Ich habs mit meinem 70-ig jährigen Vater gesehen, und er hat zu mir gesat, o. k. Franz, ist natürlich nicht ganz mein Musik-Geschmack, aber ich verstehe jetzt, warum Du diesen Menschen liebst, faszinierend findest und damls ihr in Euerer Clique geheult habt und Bob Marley Abende gemacht habt, als er gestorben ist.

In tiefer Trauer und in Memoriam an Bob Marley

Und wenn jetzt auch tausende sagen, dass es viel besseren Reggae als den von Bob gibt, ist mir auch egel.

Habe aber für Empfehlungen immer offene Ohren.

Gruss, Zappa’s Franz :twisted: :twisted:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100