Re: Tauschzirkel – Modern Sounds

#5379387  | PERMALINK

flatted-fifth
Moderator

Registriert seit: 02.09.2003

Beiträge: 6,027

LengsfeldAn den ursprünglichen Zeitplan hält sich natürlich niemand, wenn vor einem selbst noch ein oder zwei Teilnehmer sind. Für mich stand immer fest, daß ich meinen Beitrag erst kurz vor dem tatsächlichen Versandtag erstellen werde.

Bitte nicht falsch verstehen, Lengsfeld. Ich wollte nicht sagen, dass Du im Verzug bist (ich selbst hätte natürlich in dem Fall auch nix verschickt…). Ich wollte nur deutlich machen, dass wir momentan überhaupt keine Linie in dem Thema haben.

LengsfeldIch kann gerne am 15.02. versenden, aber für mich ist Clau aus diesem TZ draußen und wird somit keine CD von mir erhalten.

Ja, das wäre konsequent. Da man aber Sanktionen nie ohne Ankündigung verhängt, schlage ich vor, wenn Clau sich nicht bis Sonntagabend meldet, ist er draußen. Einverstanden? (Ich schicke ihm gerne auch eine PN dazu…)

--

You can't fool the flat man!