Re: Tauschzirkel – Modern Sounds

#5379377  | PERMALINK

flatted-fifth
Moderator

Registriert seit: 02.09.2003

Beiträge: 6,027

Herr RossiVielleicht sollten wir erstmal Dagos Beitrag würdigen.

Das steht außer Frage, daher auch meine Betonung auf das Nichtdrängeln. Ich hätte nur gerne einen Plan, wie es weiter geht. Momentan hängen wir ein wenig in der Luft. Nach dem aktuellen Zeitplan ist Clau schon längst überfällig und Lengsfeld hätte auch schon letzte Woche was verschicken müssen. Wie wäre es mit folgendem Vorschlag (ich mach jetzt einfach mal ne Ansage… :-) ):

Lengsfeld (15.02.07)
Malibu (01.03.07)
Observer (15.03.07)
OldBoy (29.03.07)
Clau (12.04.07)

Clau habe ich mal an das Ende gesetzt, bisher hat er es ja nicht für nötig gehalten, mal kurz einen Zwischenstand abzugeben. Sollte weiterhin nichts kommen, verzögert er wenigstens den Terminplan nicht. Den Zweiwochenrhythmus würde ich ganz gerne beibehalten, der TZ wird sonst zu zäh (was er momentan leider sowieso schon ist).

--

You can't fool the flat man!