Re: Tauschzirkel – Modern Sounds

#5379305  | PERMALINK

flatted-fifth
Moderator

LengsfeldVerschieben wir den Rhythmus um eine Woche? Startet Dagos Sound schon nächsten Donnerstag? Oder geben wir eine Terminierung auf und jeder versendet in Reihenfolge, wenn er soweit ist?

Ich würde auch vorschlagen, es geht am 04.01.07 weiter und dann wieder im Zweiwochenrhythmus. Selfdirected sollten wir das Ganze nicht laufen lassen, dass gibt entweder Stress oder der TZ verläuft im Sande, was ich beides sehr schade fände. Lengsfeld, poste doch am Besten die sich daraus neu ergebenen Termine noch mal.

Kleiner Zwischeneindruck zur neuen TZ-Methode (die dagoberteske, von unbekannt gestohlen) von mir:
Das neue System gefällt mir recht gut. Der Aufwand beim Erstellen und Verschicken der CDs ist zwar recht hoch (alleine die Cover zurechtzuschneiden war eine zeitaufwändige Angelegenheit), doch durch die konzentrierte und am Ende abgeschlossene Besprechung ist die Aufmerksamkeit für den einzelnen Beitrag höher und man hat auch zu den Besprechungen der anderen Teilnehmern sofort einen Bezug. Eine echte Diskussion, wie am Anfang erhofft, ist bisher noch nicht eingetreten, aber das kann ja noch kommen…

--

You can't fool the flat man!