Re: Tauschzirkel – Modern Sounds

#5379177  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 84,916

Die Thematik interessiert mich auch sehr, mit geht es allerdings wie Clau, ich bin kein Elektronik-Spezialist. (Ich bin eigentlich nirgendwo Spezialist, mich interessieren halt viele Genres und Epochen.)

Zitat von Banana Joe
Ich hatte Deine Idee so verstanden, dass jeder seine Vorstellung von einem modernen Sound kompiliert, ganz unabhängig von der speziellen Richtung.

So definiert würde mir aber wohl auch was für eine Zusammenstellung einfallen.

die neue variante, in der jeder teilnehmer ein einziges mal die verantwortung hat, die anderen mit musik zu versorgen, erscheint mir viel sinnvoller. die kosten bleiben die selben, werden nur auf einmal fällig. man muss zwar gleich sieben CDs brennen, anstatt einer, erhält dafür aber von jedem beitrag seine persönliche kopie.

Dieser neue Modus scheint mir realistischer zu sein als der alte.

--