Re: Tauschzirkel – Modern Sounds

#5379175  | PERMALINK

thomlahn

Registriert seit: 11.11.2003

Beiträge: 8,143

dagobertdie neue variante, in der jeder teilnehmer ein einziges mal die verantwortung hat, die anderen mit musik zu versorgen, erscheint mir viel sinnvoller. die kosten bleiben die selben, werden nur auf einmal fällig. man muss zwar gleich sieben CDs brennen, anstatt einer, erhält dafür aber von jedem beitrag seine persönliche kopie.
..
alles in allem klingt die neue variante für mich viel vorteilhafter.

(räusper, ist nur zu eurem besten! ;-) )

Na, ich weiss nicht. Wenn ich auf einmal einen Stapel mit 7 randvollen CDs vor mir hätte, die ich besprechen müsste, würde das nicht gerade die Motivation steigern. Aber probiert es mal aus, viel schlechter kann es ja auch nicht laufen als zuletzt.

--

?