Re: Tauschzirkel – Modern Sounds

#5379167  | PERMALINK

lengsfeld

Registriert seit: 30.07.2005

Beiträge: 1,091

Schön, daß sich schon ein paar Interessenten gefunden haben.

@ Clau
Ob ein reines Mithören möglich ist, weiß ich leider auch nicht. Wie gesagt, ich bin neu hier und kann nicht beurteilen, ob jeder Teilnehmer bereit ist, Dir bspw. eine weitere Kopie zuzusenden. Oder ob Du einfach ohne eigenen Beitrag in den Verteilerzirkel mitaufgenommen werden kannst?
(Bitte hier, wie auch in den vielen anderen Fragen um Eure Meinung)
Vielleicht durchforstest Du aber unabhängig davon mal Deine Sammlung und sagst, ob Du auch mit einem Beitrag teilnehmen kannst.

@ observer
Vielleicht kannst Du Deine Vorstellungen noch ein wenig konkretisieren, aber ich glaube erstmal, Deine Auffassung der Thematik deckt sich mit meiner. Wäre schön, wenn Du mitmachst.

@ Malibu
Ich persönlich sehe den den Begriff „Modern“ eigentlich streng im Zusammenhang mit „Sound“. Also nicht im Sinne von „modern“, darf nicht älter als etwa 2 Jahre sein. Also nach meinem Empfinden können Tracks aus den 90ern daher durchaus in das Themengebiet passen. Würde mich ebenso freuen, Dich hier an Bord zu sehen.

Nochmal allgemein: Je mehr Gedanken geäußert werden, umso leichter finden wir zu einander.

--