Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Bruce Springsteen in Köln, 06.11.2006 › Re: Bruce Springsteen in Köln, 06.11.2006
MertahensKann nur bestätigen, dass es ein brilliantes Konzert war. Einfach nur eine Riesenparty. Die Bläser haben einfach gigantisch gerotzt. Leider war die Stimmung auf den Rängen (Unterrang gegenüber der Bühne) erst gegen Ende so richtig gut, beim nächsten Mal wieder Innenraum.
Zu Niedecken kann ich nur sagen: Wenn er wenigstens eine musikalische Berechtigung hätte auf der Bühne zu sein, aber bei 2 x 4 Zeilen die er singen muss, dreimal den Text zu vergessen und sich zu versingen…das ist nur noch peinlich. Muss Bruce wissen, warum er das macht, ich finde es einfach unangemessen und peinlich. Das war aber der einzige Wermutstropfen bei einem Riesenkonzert.
Schade dass die Stimmung nicht überall so gigantisch war wie im Innenraum.
Da ging nämlich echt die pure Lebensfreude.
Und wegen Niedecken…denke Bruce macht das weil sie Freunde sind oder sich zumindest sehr gut verstehen. Und solange das so ist und Niedecken eh nur ne Minute mitsingt, seh ich keinen Grund dafür das Bruce ihn nicht mehr einladen soll und damit vielleicht ne Freundchaft beschädigt.
Ob peinlich oder nicht, ich fands einfach nur witzig und Niedecken sah auch super amüsiert aus. Aber egal…klasse Konzert, ob mit oder ohne Wolle !!
--