Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Bruce Springsteen in Köln, 06.11.2006 › Re: Bruce Springsteen in Köln, 06.11.2006
RealmanFür mich bisher das Konzerterlebnis des Jahres und eines der einfach nur geilsten Konzerte meines Lebens. Allerdings kann ich nur für den Front of Stage Bereiche sprechen und hoffe das auf den hinteren Rängen die Akkustik und die Stimmung ähnlich gut war wie vorne.
Jedenfalls hat Springsteen für mich endgültig unter Beweis gestellt, dass er, von all denen die ich bisher gesehen habe, der beste Live Performer ist.
Mit welcher Intensität er solch stillere Songs wie Devils and Dust oder City of Ruins dargeboten hat , um gleich im Anschluss wieder RICHTIG Party zu machen, dass war schon unglaublich. Bruce hatte glaub ich auch ne menge Spaß auf der Bühne und das färbte absolut aufs Publikum über. So stell ich mir RocknROll Entertainment vor. Leidenschaft, Spielfreude und vor allem auch ne Menge Humor. Zb die Szene in der Bruce gelangweilt neben dem Tubaspieler saß, fand ich herrlich.Hätte wirklich nicht gedacht, dass ein Seeger KOnzert mich so vom Hocker reißen wird, aber was soll ich sagen….so intensiv habe ich selten KOnzerte erlebt.
NA ja, vielleicht schreibe ich morgen noch detaillierter wies war. Bin erstmal noch sehr euphorisch.
Willkommen im Club!
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansaffer